Über uns

Wir sind ein jung gebliebenes Ehepaar und wohnen in einem Reihenhaus mit Garten im Stadtteil Wehlheiden in Kassel.

Seit meinen Kindertagen lebe ich mit Katzen. Wir lieben alle Tiere, ganz besonders natürlich unsere Maine Coon Katzen. Wir züchten nur diese Rasse, denn auch unsere Zuchttiere, können sich in Haus und Garten frei bewegen. Nur gelegentlich bilden wir Gruppen, so gibt es bei Bedarf ein " Mutter- Kitten "- und ein großes Zimmer mit Balkon für hochtragende Katzen. Unser erster Wurf kam 1996 auf die Welt, seither dreht sich alles um die Katzen. Wir sind eben die " Catdancer's ", liegt ja nahe, oder? Wir haben das Ziel, gesunde, große und typvolle, wunderschöne Maine Coon zu züchten, die einen bezaubernden Charakter haben. Alle Zuchtkatzen sind getestet und HD - PKD - HCM frei. Alle Katzen, auch unsere Kastraten werden regelmäßig geimpft und erhalten Alles was sie für ein glückliches und gesundes Leben brauchen.

Unsere Maine Coons sind Reisekatzen. Wir besitzen eine Ferienwohnung an der Costa Brava und zeitweilig wohnen wir dort. Die Reise dorthin machen wir ganz gemütlich mit unserem Wohnmobil.

So fing alles an Maine Coon macht süchtig...
Nach oben
©2005 Copyright and Site-Design by CM-Design